10Dez
Di 10.12.
DIENSTPLAN: keine Info für Gäste

Dominic Thiem zaubert in der 1.Runde bei den AO 2018

geschrieben von
Dominic Thiem steht nach einem verdienten 6:4, 6:4, 6:4-Erfolg gegen Guido Pella in der zweiten Runde der Australian Open. Dabei gelang dem Österreicher ein genialer "Tweener". Dieser leitete auch das frühe Break im dritten ein. Thiem wurde nach seinem Kunstschlag durch die Beine vom Publikum auf Show Court 2 frenetisch gefeiert. Pella antwortete mit akrobatischen Entfesslungskünsten aus der Defensive - die Wende gelang ihm trotzdem nicht. Nach 2:15 Stunden servierte der Wiener dann das finale Ass. Thiem kommentierte seinen spektakulären Ballwechsel selber so auf seinem Facebookkanal: Hatte einen guten Start ins Turnier gestern, mein Spiel war solide und serviert habe ich richtig gut. Mein persönliches Highlight war der Tweener nach der unfassbaren Rally im letzten Satz...
 
 
Gelesen 7642 mal
Mehr in dieser Kategorie: Tennis-Livescore auf meiner Webseite »
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Copyright © 2006 - 2019 Private Webseite "Heimat von Kai aus der Kiste".
Alle Rechte vorbehalten.

Die auf den Webseiten von kaifrenzel.de veröffentlichten Inhalte, sei es in Ton-, Bild- oder Textform, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Nutzung, Vervielfältigung, Verbreitung, Veränderung und sonstige Verwertung ist untersagt.

Meine private Webseite "Heimat von Kai aus der Kiste" setzt Cookies in den verwendeten Browsern. Für eine weitere Nutzung meiner privaten Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu!