23Mai
Mo 23.05.
DIENSTPLAN: keine Info für Gäste
Dienstag, 11 Januar 2022 22:00

Blaue Couch: Helmfried von Lüttichau

geschrieben von
Blaue Couch - Gast: Helmfried von Lüttichau, Schauspieler
 
Er war sieben Jahre lang für Krimi-Fans der Staller in "Hubert und Staller", dann verließ er die Serie. Ein Potpourri aus Anekdoten, Szenen eines Schauspielerlebens, Gedichten, Rock- und Folksongs bietet Helmfried von Lüttichau in seinem ersten Bühnen-Soloprogramm. Über ein Geheimnis, das er lange gehütet hat, spricht er auf der Blauen Couch..
 
Moderation: Gabi Fischer
 
 
Produktion am 11.01.22, Sendung am 11.01.22 von 19:05 bis 20:00 Uhr
Letzte Änderung am Freitag, 14 Januar 2022 22:34
Kai aus der Kiste

  • Fan und Mitglied (im e.V.) vom TSV 1860 München seit 1991 (Fernmitglied, seit 2004 reguläres Mitglied)
  • Fan und Mitglied vom Liverpool Football Club
  • Tennisspieler beim Worldclub (München) und beim Sportscheck in Unterföhring in einer Trainingsgruppe mit Trainer Douglas Goodrick
  • Webmaster vom BRBULI-Tippspiel

https://kaifrenzel.de
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Copyright © 2006 - 2021 Private Webseite "Heimat von Kai aus der Kiste".
Alle Rechte vorbehalten.

Die auf den Webseiten von kaifrenzel.de veröffentlichten Inhalte, sei es in Ton-, Bild- oder Textform, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Nutzung, Vervielfältigung, Verbreitung, Veränderung und sonstige Verwertung ist untersagt.

Meine private Webseite "Heimat von Kai aus der Kiste" setzt Cookies in den verwendeten Browsern. Für eine weitere Nutzung meiner privaten Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu!