Keine Termine
Tennis & mehr
«
  • Tennis in München
  • Tennis allgemein
  • WTA / ATP
  • Worldclub-Ligaspiele
»
Beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon wird ab 2019 der Tiebreak im fünften Satz - beim Stand von 12:12 - eingeführt.
Gelesen: 10253
Kommentar: (0)
01.11.2018
Das zweite Spiel innerhalb zweier Tage heute gegen Mike Braches in der Hirschau um 10 Uhr ging nach meiner kleinen
Gelesen: 322
Kommentar: (0)
16.08.2019
Freitag, 29 März 2019 11:04

104. "BMW-Open by FWU" beim MTTC Iphitos

geschrieben von
Neben dem amtierenden ATP-Weltmeister und Titelverteidiger Alexander Zverev sowie Rekordchampion Philipp Kohlschreiber können sich die Zuschauer auf zahlreiche internationale Weltklassespieler freuen. Weltklasse-Tennis in München ist garantiert. Alles weitere h i e r...
 
 
Mit Marco Cecchinato (ATP-Weltrangliste 16), Kyle Edmund (22), Diego Schwartzman (24) und FWU-Botschafter Roberto Bautista Agut (25) schlagen insgesamt sechs aktuelle oder ehemalige Top-20 Spieler auf der Anlage des MTTC Iphitos auf. Als Youngster macht der Franzose Ugo Humbert (63) auf sich aufmerksam. Der 20-jährige wird, wie auch der Brite Kyle Edmund, zum ersten Mal in München aufschlagen. Mit Jan-Lennard Struff (45) steht ein weiterer Deutscher im Hauptfeld. Auch der Turniersieger von 2014, Martin Klizan wird wieder in München aufschlagen. Maximilian Marterer (98), Halbfinalist aus 2018, bekommt vom Veranstalter eine Wildcard.
 
Das Bayerische Fernsehen (BR) überträgt live vom Viertelfinal-Freitag bis zum Final-Sonntag täglich ab 13.30 Uhr bis 16 Uhr im linearen Fernsehprogramm. Die genauen Sendedaten im Stream auf brsport.de sind bislang noch nicht bekannt!
Letzte Änderung am Dienstag, 30 April 2019 12:22
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Copyright © 2006 - 2019 Private Webseite "Heimat von Kai aus der Kiste".
Alle Rechte vorbehalten.

Die auf den Webseiten von kaifrenzel.de veröffentlichten Inhalte, sei es in Ton-, Bild- oder Textform, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Nutzung, Vervielfältigung, Verbreitung, Veränderung und sonstige Verwertung ist untersagt.

Meine private Webseite "Heimat von Kai aus der Kiste" setzt Cookies in den verwendeten Browsern. Für eine weitere Nutzung meiner privaten Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu!