Keine Termine
Tennis & mehr
«
  • Tennis in München
  • Tennis allgemein
  • WTA / ATP
  • Worldclub-Ligaspiele
»
Beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon wird ab 2019 der Tiebreak im fünften Satz - beim Stand von 12:12 - eingeführt.
Gelesen: 10253
Kommentar: (0)
01.11.2018
Das zweite Spiel innerhalb zweier Tage heute gegen Mike Braches in der Hirschau um 10 Uhr ging nach meiner kleinen
Gelesen: 322
Kommentar: (0)
16.08.2019
Montag, 17 September 2018 17:49

WorldClub auf der Wies'n 2018 ...

geschrieben von

Normalerweise treffen sich die Worldclub-Tennismitglieder zu den JourFixe's oder Ligaspielen in der Hirschau oder auf anderen Anlagen in und um München bzw. auch deutschlandweit.

Heuer am 03.10.18 geht's zum Ausklang der Sommersaison für einige "Worldclubberer" ins Armbrustschützenzelt (Brauerei: Paulaner).

Das Oktoberfest findet 2018 zum 185. Mal vom 22. September bis 07. Oktober 2018 auf der Theresienwiese statt.

Zum Armbrustschützenzelt: Die Armbrustschützengilde „Winzerer Fähndl“ hatte im Jahre 1895 erstmals ein Zelt zur Bewirtung von Schützen und Besuchern aufgebaut. Damit wurde der Grundstein für das heutige Armbrustschützenzelt gelegt, das seit 1990 von der Familie Inselkammer betrieben wird.

{gallery}myphotos/wiesn2018{/gallery}

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Copyright © 2006 - 2019 Private Webseite "Heimat von Kai aus der Kiste".
Alle Rechte vorbehalten.

Die auf den Webseiten von kaifrenzel.de veröffentlichten Inhalte, sei es in Ton-, Bild- oder Textform, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Nutzung, Vervielfältigung, Verbreitung, Veränderung und sonstige Verwertung ist untersagt.

Meine private Webseite "Heimat von Kai aus der Kiste" setzt Cookies in den verwendeten Browsern. Für eine weitere Nutzung meiner privaten Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu!