10Dez
Di 10.12. 18:00 - 19:00
AKTUELL: Tennis Training
Tennis & mehr
«
  • Tennis in München
  • Tennis allgemein
  • WTA / ATP
»
An vier Tagen unter der Woche treffen sich die Mitglieder vom Worldclub-Tennis zu einem JourFix in München, wie heute
Gelesen: 739
Kommentar: (0)
08.08.2019
Beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon wird ab 2019 der Tiebreak im fünften Satz - beim Stand von 12:12 - eingeführt.
Gelesen: 12043
Kommentar: (0)
01.11.2018
Der Aufschlag hat im Tennissport eine äußerst wichtige und bedeutende Rolle. Im Profitennis versuchen die Spieler zum
Gelesen: 8339
Kommentar: (0)
28.01.2018
Dienstag, 18 Juli 2017 06:25

6.Spiel 2017 Whiteclub-Tennis

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Im Spiel gegen Robert Nemeti brachte mir ein 4:2 und eine 40:0 Führung im siebten Spiel ca. 15 Minuten vor Spielende nix. Am Ende verlor ich die Partie mit 5:6.

Unser Spiel fand am 17.7. um 18 Uhr im Tennispark St. Florian in München-Freimann statt. Unser Spiel begann sehr ausgeglichen. Nach zwanzig Minuten konnte ich Robert sein Aufschlagsspiel abnehmen und baute meine Führung danach auf 4:2 aus. Im folgenden Spiel führte ich bereits mit 40:0, stand nur ein Punkt vor dem nächsten Break, aber es sollte mir nicht gelingen. Wie so oft, wenn mein Kopf ins Spiel kommt, mache ich zu einfache Fehler! Fünf Minuten vor dem Ende stand es dann 5:5. Also das nächste Spiel musste entscheiden. Und das sollte spannend werden, auf beiden Seite gab es Matchbälle, am Ende hatte Robert das glücklichere Ende für sich.

Gelesen 3655 mal Letzte Änderung am Dienstag, 20 November 2018 12:54
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Copyright © 2006 - 2019 Private Webseite "Heimat von Kai aus der Kiste".
Alle Rechte vorbehalten.

Die auf den Webseiten von kaifrenzel.de veröffentlichten Inhalte, sei es in Ton-, Bild- oder Textform, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Nutzung, Vervielfältigung, Verbreitung, Veränderung und sonstige Verwertung ist untersagt.

Meine private Webseite "Heimat von Kai aus der Kiste" setzt Cookies in den verwendeten Browsern. Für eine weitere Nutzung meiner privaten Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu!